remember to change.

think thin !

Der Unterschied zwischen Wollen & Brauchen ist Selbstkontrolle.

Alles, was Du heimlich isst, trägst Du später öffentlich zur Schau!

Antworten findet man im Spiegel!

Dein Traum mag weit entfernt sein, aber mit jedem verlorenen Kilo wirst Du ihm näher kommen.

Ich habe ein Recht auf das Gewicht, das ich haben möchte!

Der Schmerz wird vorbei sein & wenn er vorbei ist, wirst Du stärker & glücklicher sein als je zuvor! 


Du bist der Künstler, Dein Körper ist Dein Bild.

Besiege Deine schlechten Angewohnheiten, sonst werden sie Dich besiegen.

Schmerz ist nur so wirklich wie man ihn zulässt!

Nur diejenigen, die es riskieren zu weit zu gehen, können vieleicht herausfinden, wie weit man gehen kann.

Alles was ich sein will, alles, was ich bin, ist beerdigt unter einer Decke Fett!

Dünn sein, hat seinen eigenen Geschmack!

Kalorien können nicht glücklich machen!

Essen ist die primitivste Form des Trostes.

Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben!

Denke nicht an all' Deine Misserfolge, denke an die Schönheit, die in Dir liegt!

Es ist egal wie lange Du brauchst, solange Du nicht stehen bleibst.

Bist Du glücklich mit Dir selbst? Nein! - Also, dann hör' auf zu Essen & fang' endlich an zu Hungern!

Unser Körper wurde nicht perfekt oder schön geboren - aber wir die Fähigkeit, unseren Körper zu verändern!

Wenn Du glücklich sein willst, & 'glücklich sein' bedeutet 'dünn sein' … was ist daran dann eine so große Sache?

Auch, wenn niemand zurückgehen kann um einen neuen Anfang zu machen, so kann doch jeder jetzt damit anfangen ein neues Ende erschaffen!

Es werden lange, schwere Tage vor Dir liegen, aber Verlangen kann man widerstehen, durch einen einzigen Akt des guten Willens!

Du bist kein Sklave Deines Körpers, Du musst seinen Bedürfnissen nicht nachgeben!

Wenn Du Deine Knochen zeigen willst, musst Du erst einmal lernen "NEIN!" zu sagen!

Natürlich ist Abnehmen hart - wenn es leicht wäre, gäbe es keine Dicken.

Gib nicht 5 Minuten vor Vollendung des Wunders auf!

Verliere Alles: Was wirklich wahr ist, wird bleiben!

Wenn Du spürst, dass Du etwas gegessen hast, dann hast Du schon zuviel gegessen...

Erlaube Dir niemals 'satt' zu sein!

Essen ist wie Kunst - Es ist zum Anschauen da!

Es wird nicht besser schmecken, wenn Du mehr davon isst!

Nahrungsverweigerung & Dünn sein sind Zeichen von wahrer Stärke!

Dem Essen nachgeben zeigt Schwäche - sei stark & Du wirst jedem überlegen sein!

Essen ist etwas für dicke Leute - nicht für mich!

Ich werde stärker, jedes Mal wenn ich "Nein!" sage; ich werde dünner, jedes Mal wenn ich stärker werde!

Nix gegessen – nix zugenommen!

Wir haben eine Regel, wenn wir uns wiegen:
Haben wir zugenommen, hungern wir für den Rest des Tages - & haben wir abgenommen, dann hungern wir auch!

Sei stark, bleib stark - Du wirst Dich selbst dafür lieben!

Iss weniger - wiege weniger!

Der Kopf formt den Körper!

Fange mit dem Notwenigen an, dann das Mögliche & plötzlich tust Du das Unmögliche.

Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du endlich aufwachst & anfängst!

“Meine größte Waffe heißt Kontrolle.“
- Sharon Stone

Gib nicht das auf, was Du Dir am meisten wünschst, für etwas, dass Du nur jetzt willst!

Die Freuden des Essens sind schnell vergessen - Hunger ist schlauer, die Freuden sind von Dauer!

Liebe nicht was Du bist, sondern was Du wirst.

Der Bauch ist eher satt als die Augen!

Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen!

Große Veränderungen werden nicht einfach so passieren, aber mit ein wenig Anstrengung wird sogar das Schwierige leicht werden!

“Wer abnehmen will, sollte die Vorspeise weglassen & statt des Hauptgerichts kein Dessert nehmen.“
- Werner Mitsch

Motivation ist das, was Dich dazu bringt anzufangen - Gewohnheit ist das, was Dich weitermachen lässt!

Es gibt nur zwei Dinge, die Du falsch machen kannst:
Aufhören oder gar nicht erst anfangen!

"Kann nicht" sind Worte, die Du gebrauchst, wenn Du gar nicht willst!

Ein unperfekter Körper zeigt Dir eine unperfekte Person!

Quod me nutrit me destruit.

Falle zehnmal hin & stehe ein elftes Mal wieder auf!

Wenn Du Dir etwas beweisen willst, dann beweise, dass Du nicht wie alle Anderen abhängig bist vom Essen!

Niemand schaut auf ein dickes Mädchen & sagt “So möchte ich auch aussehen“!

Geliebt zu werden bedeutet dünn zu sein!

Ändere Deine Gedanken & Du veränderst Deine Welt!

Ein Moment Genuss ist es nicht wert ein Leben lang dick zu sein!

Lass Dich von niemandem zum Essen zwingen, es ist Dein Recht dünn zu sein!

Knochen bedeuten nicht dünn sein, sie bedeuten, dass es weniger werden muss!

Dünn ist schön - aber noch dünner ist Perfektion!

Es ist besser dünn zu sein & tot, als lebendig & dick!

Unsere Geduld erreicht mehr als unser Zwang!

Dünn sein ist wichtiger als gesund sein!

Ich möchte so dünn sein, dass ich zwischen den Regentropfen tanzen kann, ohne nass zu werden!

Glücklich oder traurig - Hauptsache dünn!

Es gibt kein Leben ohne Disziplin!

Ein flacher Bauch ist schön, aber ein nach innen gewölbter ist perfekt!

Die Suche nach sich selbst beginnt auf der Haut & endet bei den Knochen!

Lass die Enttäuschungen von gestern nicht die Träume von morgen überschatten!

Irgendwann ist kein Tag der Woche, es beginnt immer heute!

Frage mich nach Perfektion & ich werde Dir eine dünne Person zeigen!

Ich hungere mich nicht aus, ich perfektioniere meine Leere!

Wer schön sein will, muss leiden.

One moment on the lips, forever on the hips!

Du sagst, Du kannst nicht? Dann willst Du auch nicht!

Schlank macht übrigens alles, was man nicht isst.

Perfektion kann nur durch Einschränkungen erreicht werden.

Hungern ist der Beweis von Willensstärke!

Bald wirst Du Deine wunderschönen, wunderschönen Knochen sehen können. - Halte durch!

Ungenügende gibt es genügend!

Es bringt nichts den Bauch einzuziehen, wenn man auf der Waage steht.

Fette Leute sind nirgendwo gewollt.

Pain is temporary, pride is forever.

Sieh in den Spiegel – & suche Deine Fehler!

Das Essen ist die Sucht, die wir aufgeben müssen!


1 Kommentar: