Donnerstag, 15. März 2012

Ja man, jetzt gehts wieder besser. :)
Ich Bin fast wieder bei 51, also ich denke bzw. hoffe, dass mir das meine Waage morgen früh sagt.
Ich wollte mich eigentlich nur noch einmal in der Woche wiegen, um so eine Differenz zu sehen. Ich kann aber nicht damit aufhören mich jeden morgen auf das Drecksding zu stellen... So schlimm ist das eigentlich gar nicht. Wenn ich sehe, dass ich abgenommen habe ist das ja eher Motivation. Aber vielleicht wäre wöchentlich besser. Na ja, ist mir egal. Ich mach einfach weiter.
Ich hab gelesen, dass es schädlich sein soll, wenn man weniger als 1200 Kalorien am Tag isst. :o
Das kann ich mir mal so gar nicht vorstellen. Ich komm locker mit ca. 300 aus. Sogar noch weniger.
Die nächsten  3 Wochen werden echt die Hölle. 3 Wochen ohne ihn.. Wenn wir uns das nächste mal sehen, sind 4 Wochen vergangen. Schreckliche Vorstellung! Und das nur, weil meine Mutter es voll cool findet einfach mal "nein!" zu sagen. & mir nicht mal eine Begründung dafür gibt. Mh, man muss aber leider damit leben. Man kann immerhin noch telefonieren. :)
Nächste Woche Freitag sind es schon wundervolle 11 Monate mit ihm.
Hätte ich damals nie erwartet.
Ich liebe dich. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen