Montag, 9. April 2012

1. Ferienwoche - Schatz ♥

Es war so unglaublich schön mit ihm... Manchmal frag ich mich wie ich so jemanden wie ihn verdient habe. Wie man einen Menschen so lieben kann. Wie jemand einem so viel bedeuten kann.
Shoppen und Schwimmbad war echt toll. :)
Und es war Osterfeuer... Letztes Jahr sind wir zum Osterfeuer zusammengekommen. Naja, dazu erzähl' ich nichts. Es reicht sicher, wenn ich sage, dass ich in der Nacht nicht schlafen konnte, geweint habe und verdammt enttäuscht war. Trotzdem liebe ich diesen Jungen. *_____*
Er ist alles was ich brauche, praktisch mein 2. Leben.
Noch genau 14 Tage, dann ist es 1 Jahr.

1 Jahr,
12 Monate,
365 Tage,
8760 Stunden,
525600 Minuten,
31536000 Sekunden,
Jeden Tag,
Jede Nacht,
Zu jeder Zeit..
Fehlst er mir. ♥


2. Ferienwoche - Ablenkung gesucht.

Da ich in der 1. Ferienwoche so gar nicht drauf geachtet habe, was ich gegessen habe, zeigt meine Waage etwas unglaubliches an! :o Das werdet ihr aber nicht erfahren, ist viel zu peinlich. Jedenfalls ist jetzt die Gelengenheit gut, um wieder weniger, gesünder und kalorienärmer zu essen. Ich wollte eigentlich zu ihm fahren, weil er noch 3 Tage Ferien hat aber seine Mutter -.-''
Kann man nichts machen, ist aber echt scheiße. Aber da ich allein zu Hause bin und so kann ich so essen wie ich das gern möchte. Ich werd' auch mal wieder joggen gehen. Hab ich echt lange nicht mehr gemacht. Kein Wunder, dass ich in einer Woche so fett geworden bin.
In der 1. Woche war ich shoppen und hab mir eine Hose gekauft. Sie ist extrem eng... Mein Ziel für diese Woche ist, dass ich am Ende, wenn die Schule wieder anfängt besser in die Hose passe.


Das war 's erstmal.
Danke an meine 67 Leser :**
Victor, ich liebe dich über alles.  Ganz egal wie lange wir uns nicht sehen, ich liebe dich von Tag zu Tag mehr. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen