Dienstag, 20. März 2012

Das war 's dann wohl mal wieder. Alles umsonst. 3 Tage lang hab ich jetzt gefressen, zugenommen und nichts dagegen getan. Ich wollte nur Sonntag essen und dann eigentlich ganz normal weiter machen. Hahahaha, ich dummes Kind kann 's dann wieder nicht lassen und esse doch noch weiter. Ich glaub ich kann praktisch wieder von vorn anfangen. -.- Aber okay, was soll 's. Ich weiß ja, dass ich eine Versagerin bin und 's einfach nicht drauf hab. Auf die SGD hab ich irgendwie kein Bock mehr. Ständig rechnen und so. Ich kenn schon die Kalorienwerte von Lebensmitteln auswendig!  Ich schaff 's nicht mal das Gegessene wieder auszukotzen. Sonntag hätte ich es schon geschafft aber irgendwie hatte ich Angst. -.-'
Ich war so weit und dann passiert wieder sowas. Ich bin so dumm! War ja klar, dass ich das wieder nicht lange durchhalte. Is nix neues... Ich hab jetzt ca. 12 Tage Zeit um das alles wieder in Ordnung zu bringen. Ich muss morgen unbedingt wieder für meine Verhältnisse normal essen. Also so gut wie nichts. Ich will so nichts weiter als zufrieden sein. Als mich wohlfühlen in meinem Körper. Ich will Ich sein können! Mein Leben leben. Ich muss das doch endlich mal längere Zeit durchziehen können. Das kann doch alles nciht so weiter gehen. Ich muss einiges ändern. Ich muss mich ändern! Ich will diese Kontrolle zurück. Die Kontrolle über meinen Körper, über meinen Willen über einfach alles! Ich will das alles nicht mehr. Ständig diese Gedanken um 's Essen. Ja okay, vielleicht bin ich schon krank. Ist mir egal, hauptsache ich kann irgendwann zufrieden sein. Dann bin ich halt magersüchtig, dann will ich halt Bulimie haben, na und? Dann weiß ich wenigstens, dann ich nicht so fett bin wie jetzt. Jaja, ich bin nciht fett werden jetzt sicher einige sagen/denken. Aber ich fühl mich einfach schlecht so wie ich bin. Ich hasse mich. Ich fühl' mich so leer. Ich kann nicht mal weinen. Nichts fühlen außer diesen Selbsthass. Nein, ich möchte kein Mitleid ;)


Ich will mir ein Songzitat von Casper an meine Wand schreiben. Ich kann mich nur nicht entscheiden welches ich nehme. Wäre echt schön, wenn ihr eure Meinung mal hier unten den Post schreibt, also welches euch von den folgenden ab besten gefällt. Ihr könnt mir auch bei svz oder sonst wo schreiben. Würde mich echt freuen, danke schonmal.


"Wir scheitern immer schöner, sind Versager mit Stil."
"Der Sinn des Lebens ist leben."
"Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit."
"Aus dem Berge versetzen, wurd' ein Meer von Komplexen."
"War keine Liebe, nur verliebt darin, verliebt zu sein."
"Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben."

Wie gern wäre ich manchmal wieder jünger. So Grundschule, da war noch alles einfach. Da wusste man noch gar nicht wie scheiße das Leben wird. Da hat mein einfach sein Leben gelebt. Da konnte man ohne Probleme leben. Glücklich sein. Da war das Aussehen nur Nebensache. Ich will nicht unbedingt wieder so jung sein. Nur dieses unbeschwerte Leben. Das will ich zurück. Die schöne Zeit...


Und übrigens ein fettes Danke an meine 61 Leser :*
Ich werd' wahrscheinlich demnächt meinen Blog mal wieder bearbeiten. Die Skinny Girl Diet kommt sicher wieder weg..



Schatz, ich liebe dich.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen