Freitag, 23. März 2012

11 Monate hat er es nun schon mit mir ausgehalten. Mh, wir waren trotzdem so gut wie den ganzen Tag am Streiten. Und morgen fährt er auch noch nach Österreich. Wie soll ich 's bitte ohne ihn aushalten? Schon schlimm genug, dass ich ihn so selten sehe. Aber was tut man nicht alles für die Liebe.
Ich hab vorzeitig zu Ostern von meinen Großeltern 3 Bücher bekommen (selber ausgesucht) - "Jeansgröße 0" , "Alice im Hungerlang" und "Luft zum Frühstück".
Das letzte hab ich schon durch. In ca. 24 Stunden hatte ich 's schon geschafft. Ehrlich gesagt konnte ich das Mädchen in vielen Situationen mit mir vergleichen, ich musste weinen und ganz viel nachdenken. Ich wollte heute alles anders machen. Also wenig essen, d.h. unter 600 Kalorien bleiben. Hab ich natürlich verkackt. Seit letzten Sonntag esse ich wieder total viel. Ich hab nicht wieder das Gewicht, wie das ales ich mit der SGD angefangen habe. Das ist schonmla gut. Aber ich wiege auch nicht mehr 50,6 ... Wenn ich so drüber nachdenke macht mich das echt wieder traurig und unmotiviert. Aber ich muss das schaffen. Ich muss diese eine Woche jetzt durchhalten, bis er wieder bei mir ist. Ich will doch perfekt für ihn sein. Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich ziemlich gereizt und aggressiv bin, wenn ich gegessen habe. Essen ist halt mein "Feind".
Und diese schlechte Laune lasse ich leider an ihm aus. Das tut mir echt leid. Mir geht es echt besser, wenn ich wenig essen. Diese Leere macht mich glücklich. Zeigt, dass ich die Kontrolle wieder habe. Wenn ich nach der Schule immer zum Kühlschrank gehe und dieser für ca. 1 Stunde beim bester Freund wird, geht es mir auch gut. Danach lieg ich allerdings immer mit Bauchschmerzen und 2 Diättabletten im Bett und mache mir Vorwürfe. Hasse mich noch mehr, finde mich hässlich und einfach nur schrecklich FETT!
Naja, was soll 's. Ich muss positiver denken und stark sein. Meinen Willen durchsetzen können und immer mein Ziel vor Augen halten... DÜNN UND HÜBSCH SEIN
Was ich nun schon glaub ich über 4 Monate will. Ein schwerer Weg. Mit allerdings vielen glücklichen Momenten aber auch echt beschissenen Tagen.
Ich leg mich hin, weinen.
Tschüss.

1 Kommentar: