Dienstag, 27. März 2012

Papa: "Willst du das Gemüse hier noch haben?"
"Nein, will ich nicht."
P: "Wirklich nicht?"
"Ja, wirklich!"
P: "Wie heißten deine Diät? FD.."
ich unterbreche ihn schnell.
"Ach weißte!"
P: "Was?"
Meine Mutter kommt in die Küche.
M: "Was, ach weißte?"
P: "Ihre Diät heißt 'Ach weißte'."
"Junge, es ist doch wohl meine Sache wann ich was essen. Ist doch egal! Was laberst du mich denn die ganze Zeit voll?"
P: "Ich sag doch gar nichts."
"Nein, bloß nicht."


Boooah, was die sich ständig einmischen müssen. Ja okay, tut mir schon etwas leid. Ich hätte ihm das alles auch einfach netter sagen können. Aber mal ehrlich, reicht es denn nicht, wenn ich einfach nur nein sage? Das hätte nun echt nicht sein müssen. Er macht sich doch eh nur drüber lustig. Ich mag meinen Vater, sehr sogar. Genau wie meine Mutter. Aber manchmal übertreiben die beiden echt..
Ich hab heute sowieso zu viel gegessen. Morgen früh zeigt mir meine Waage garantiert nichts unter 51,8 an... Ich hab schon richtig Angst davor. Trotzdem bin ich echt überrascht, dass es jetzt wieder besser läuft. Liegt aber ganz sicher sowieso nur am Abführmittel und an den Tabletten die ich seit dieser Woche nehme... Ich bin aber echt zufrieden, 2 Tabletten von dem Abführmitteln und 5-6 von den anderen Tabletten. Schon ist alles gut. Hätte ich nie erwartet. Nur blöd, dass das alles so schnell alle ist und nicht wenigs kostet. Aber besser als Geld für Essen auszugeben.

Noch 2 Arbeiten diese Woche, morgen Chemie und übermorgen Kunst. Wird schon schief gehen. Ich freu mich übertreiben auf die Ferien. Nur noch 3 mal schlafen! Ich liebe schlafen. So geht die Zeit wenigstens schnell vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen