Freitag, 30. November 2012

es tut mir leid.

ach gott, wie lange ich mich schon nicht mehr gemeldet habe. nun ja, ich erzähl kurz was passiert ist, da ich wieder öfter posten will. ich hoffe ich komme auch dazu aber ich denke mir, dass es mir helfen wird. früher habe ich hier alles geschrieben was ich dachte, wurde mir oft zum verhängnis aber es hat irgendwie geholfen. in der hoffnung *hust* , dass es wieder so ist werde ich jetzt mla ran halten und euch mit meinem unnötigen leben und dessen probleme, was es mit sich bringt, nerven.

zuerst mal muss ich sagen, dass sich viel verändert hat. dieser junge, den ich hier immer vergöttert habe, gibt es nicht mehr. also es gibt ihn schon noch aber wird sind nicht mehr zusammen. ein zweites mal haben wir uns jetzt getrennt und dieses mal so wieich vermute für immer. ich bin oft sehr traurig deswegen. wir schreiben noch jeden tag, manchmal ruft er mich an abe kurz danach weine ich nur und schneide mich wieder. ja, ich mache es immer noch. sogar regelmäßig.

ich denke, dass ich irgendwie selber schuld habe. ich bin einfach scheiße. mich will keiner. PUNKT
das ist mittlerweile eine tatsache geworden. freunde hab ich ja auch nicht wirklich. ich bin so ziemlich am ende. in der schule läuft es zwar ganz okay und im moment habe ich auch echt viel motivation. irgendwas muss ich ja mal können. davon abgesehen habe ich sowieso den ganzen tag nichts zutun und somit genug zeit zum lernen. mir ist ja klar geworden das ich was ändern muss.
meine eltern wissen von allem nichts. nichts vom schneiden, trennung, wie es mir geht bla bla bla. es interessiert sie auch nicht.
ich muss am ende des schuljahres ein praktikum machen. viele werden mich für bekloppt halten, was ich ja schließlich auch bin, denn ich werde, wenn alles klappt ein praktikum in einer psychatrie machen.
mit dem abnehmen habe ich auch wieder angefangen. also wie man 's nimmt. läuft halt nicht gut aber ich habe beschlossen am montag so gut wie nichts zu essen. wieso ab monatag? weil ich morgen nach magdeburg fahre. zu freunden, weihnachtsmarkt, fressen und so. 

ich werde auf jeden fall einiges am design ändern, viel zu depressiv, haha.
nein, also wirklich ich werde wieder aktiver sein und versuchen mindestens alle 2 tage etwas zu schreiben. ich hoffe ihr, meine 65 leser, verzeiht mir. aber ich bin halt scheiße. tut mir leid.

bis spätestens sonntag ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen