Sonntag, 2. Dezember 2012

hallo meine lieben.
wie ich gesehen habe, gibt es wirklich leute, die meinen blog jetzt wieder lesen. ich habe kleine veränderungen vorgenommen aber eigntlich nur texte und bilder gelöscht und sonst nichts erwähnenswertes. ich muss mich irgendwie erstmal wieder 'reinfinden'. ich hab keine ahnung wie ich dieses weiße aus meinem blog rauskriege. schaff ich schon irgendwie, denke ich.
ich war von gestern zu heute in magdeburg. eigentlich ziemlich schön mal wieder raus zu kommen und so aber es ist unglaublich anstrengend so zutun, als wäre alles okay. mir wurde oft gesagt, dass ich abgenommen habe. die leute dort haben mich ca. ein halbes jahr nicht gesehen. die müssen 's ja wissen. 
mich nervt das alles so. ich hab langsam echt keine lust mehr. ständig stress mit allem und jedem. niemanden kann man es recht machen. aber wozu auch? ich hab sowieso nicht vor jedem hinterher zu rennen, bringt auch nichts. anstrengen soll ich mach. haha, mein leben ist anstrengend genug und er merkt das nciht mal. sagt mir aber ich soll mich anstrengen. es btingt doch eh nichts, das weiß er ganz genau. machmal denke ich, dass er mich damit einfach nur in grab bringen will. dass ich einfach daran sterbe. er macht mir wie immer sicher nur falsche hoffnungen aber ich würde am liebsten drauf eingehen. man wir aber nur enttäuscht. ich weiß nicht mal, ob ich ihn denn noch liebe. ich vermisse ihn total und ich würde alles für einen kuss geben. oder sogar ein gelogenes "ich liebe dich." ...
keine ahnung wie viel ich im moment wiege aber sehr viel gegessen habe ich heute gott sei dank noch nicht. trotzdem denke ich, dass ein brötchen mit nutella und gehacktes und 3 käsebällchen oder was auch immer, zu viel ist. ich muss mich ranhalten, wenn ich ihm bald zeigen will wie ich kaputt gehe. er weiß das ich mich wieder schneide. ich habe ihm auch immer bilder geschickt, er will es nicht. aber im grunde ist es ihm glaube sowieso egal. er macht was er will aber will mich immer noch kontrollieren. 
langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen