Samstag, 15. Dezember 2012

ich liebe meinen bruder. ich kann ihm zwar nicht die ganze wahrheit erzählen aber es ist immer für mich da. heute kam er und hat mir meinen jugendweihe-, geburtstags- und weihnachtsgeschenk mitgebracht. einen neuen fernsehr. mein zimmer gefällt mir immer mehr, ich habe zwar noch kein casper zitat an der wand aber es wird besser. ich fühl mich immer wohler. morgen werde ich sicherlich ein paar bilder ausdrucken und an meine wände hängen, wenn es fertig ist gibt es auch bilder.
ich hab zugenommen, aber das ist okay. ich habe beschlossen heute ganz anders anzufangen. warum ausgerechnet heute? nun ja, das liegt daran, dass ich heute morgen genau 53kilo gewogen habe. ich wollte eigntlich nichts essen. hat nicht geklappt aber okay, shit happens. das war vor 7 stunden. am besten esse ich nur noch mittags was. obwohl ich meiner meinung nach vorhin zu viel gegessen habe, bin ich sehr motiviert. liegt vielleicht daran, dass nur noch 1 woche schule ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen