Dienstag, 11. Dezember 2012

ich liege mit meinem laptop im bett, mache hausaufgaben und warte auf eine sms von ihm. plötzlich ein anruf bei skype. er. ich geh selbstverständlich dran. es ist ganz okay, wir lachen sogar zusammen und reden ganz  normal. er sagt allerdings oft dinge, die ziemlich beleidigend sind. ich lege auf. er ruft immer wieder an. anscheind liegt ihm was an mir. er schaut sich videos an und redet deswegen nicht mit mir. jedes mal wenn ich etwas sage, schreit er. okay, ich sage nichts. als letztes nach langer zeit schweigen, sagt er mir, dass er jetzt ins bett geht. 'na dann.' klar, diese antwort gefällt ihm nciht. er labert irgendwas von zickig und bitch bla bla und legt auf. ich rufe ihn wieder an um ihm klar zu amchen, dass ich nur so bin, weil man auch nett hätten rede können. er lässt mich nicht ausreden und legt auf. ich rufe wieder an. irgendwas sagt er und ich lege auf. ich schreibe ihm 'danke der tag endet doch nicht schön' bei skype. und eine sms 'schnitt schnitt schnitt', mal sehen was zurück kommt. er will nicht, dass ich mich schneide. sofort schießen mir tränen in die augen. ich lege mich zurück aufs bett, drücke meinen kopf ins kissen, höre auf zu atmen. immer mehr tränen. 3 mal höre ich auf zu atmen. zur beruhigung. es hilft nichts. einfach weinen und auf eine antwort warten. und diesen text schreiben.
gute nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen