Dienstag, 22. Januar 2013

Selbstnotiz !

verschwinde aus meinem leben. ich will dich nie wieder sehen, nie wieder was von dir hören nie wieder deinen namen in den mund nehmen, ich will ihn nie wieder hören und einfach alle erinnerungen an dich löschen. ja verdammt, ich sitze hier, will nie wieder etwas mit dir zutun haben und weinen meinen laptop nebenbei voll. alles nur, weil du mein lebn zerstört hast. ich habe dich geliebt, mehr als alles andere auf dieser dreckswelt. ich habe alles für dich getan und hätte noch viel mehr gemacht, wenn ich nur die chance dazu gehabt hätte. ich hasse dich! ich bin zwar erst 15 jahre alt aber noch nie wurde ich so dermaßen enttäuscht wie von dir, von einem jungen, der sogar jünger ist als ich. wie konntest du mir das alles antuen? womit habe ich das verdient? ich hoffe so sehr, dass du es irgendwann siehst wie sehr du mich verletzt hast. und vorallem wie sehr ich mich wegen dir verletzt habe. ich steh dazu, ja ich schneide mich. du hast gesagt man würde mich nur auslachen. du hast selber damit angefangen. du bist so ein elender lügner. wie viele tränen ich wegen dir geweint habe, wie viel liter blut wegen dir geflossen sind, wie viel leid ich erfahren musste und nun weiß ich das leben nicht mehr zu schätzen. wieso stirbst du nicht einfach? ich will das du gehst! FÜR IMMER! ich garantiere dir, wenn ich dich nur noch einmal in meinem leben sehe werde ich dich so zusammenschlagen, dass du allen schmerz, den ich ertragen musste in der zeit, in ein paar minuten erfahren. ich würde dich so gern hier bloßstellen aber du weißt, so bin ich nicht. du wirst das hier alles nicht lesen aber es ist persönlich an dich gerichtet. wenn ich deinen namen hier schreiben würde, gäbe ich so viele menschen, die dich auf facebook suchen würden. vielleicht wäre ein weiteres opfer für dich dabei? ich bin aber nicht so hinterhältig und scheiße wie du. ich schließe die augen, denke mir, dass du endlich aus meinem kopf verschwinden sollst. du machst mich nur unglücklich. und mir steigen tränen in die augen. vorbei...

alle die meinem blog schon länger verfolgen, wissen glaub ich wen ich meine. danke, für 's lesen.

jetzt zu etwas schönem in meinem leben. also erstmal muss ich zugeben, dass ich eben mal wieder geweint habe. in letzter zeit habe ich wieder nicht viel gepostet und wenn dann war es nur depressiv. aber mir geht es im großen und ganzen super. ich habe spaß, lache viel, weine viel viel weniger, habe keine so große angst mehr vor der schule und jemand neues in meinem leben. eine neue person, die mich glücklich macht. eine person, die mich davon abhält all die dummen dinge zu tun, die in meinem kopf sind. er weiß, dass das nicht weggeht und das ich nun mal so bin. er weiß meine ganze geschichte. ich habe ihm unglaublich schnell vertraut und etwas wunderschönes zu ihm aufgebaut. ich könnte ihm zwar noch nicht sagen, dass ich ihn liebe und auch noch nicht mit ihm intim werden oder sowas aber das versteht er. er kennt  mich fast so gut wie ******.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen