Samstag, 24. März 2012

"Ich hab eigentlich keinen Hunger aber ich setz' mich mit unten hin."
"Ja, okay. Nimm das Brot mit."

Jaja, erst fand sie es okay. Dann saß ich unten und so ging 's weiter..

"Wer will ein Würstchen haben? Melli?"
"Nein ich hab keinen Hunger."
"Du willst gar nichts essen? Und dann nachher geht der Kühlschrank ständig auf und zu!"
"Mh, dann ess' ich halt gar nichts mehr!"
"Hol dir doch wenigstens Brot."
Ich bin hoch, hab Brot geholt und als ich wieder an dem Tisch kam, sah ich das schlimmste was mir heute passieren konnte. Mein Vater hat mir so 2 halbe Steaks auf den Teller gepackt und 2 kleine Würstchen.
 Naja gut, ich hab mir einfach 2 Brote auf dem Grill gemacht und mich wieder hingesetzt. Ich musste die Würstchen essen und jeweils einen Bissen vom Steak. Dann noch 2 Löffel Kartoffelsalat.
Schrecklich! Besonders, weil ich ja schon so viel gegessen hab. 
Danach bin ich gleich erstmal hoch, zum Klo. Zum 2. mal hab ich heute versucht zu kotzen. Und mal wieder kein Erfolg. Sowas deprimierendes. -.-
Mir viel nichts mehr ein außer 'ne Abführtablette und 2 Diätpillen (Fettbinder).
Entweder kotzen oder schneiden, mein Körper muss sich bald mal entscheiden...



1 Kommentar:

  1. Ich hasse auch dieses gefühl wenn man nicht kotzen kann.... und alles was man gefressen hat drin bleibt! Da fühle ich mich erstrecht als versagerin :/
    Lg maya

    AntwortenLöschen