Sonntag, 9. Dezember 2012

52,4kg
40 Sit-ups
70 Beinscheren
40 Hampelmänner

was ich gegessen habe kann ich leider nicht genau aufzählen. also es war nicht viel, denke ich aber so kleinkram was sich zusammengehäuft hat. aufjeden fall 1 ei, kekse, 1 madarine, ein bisschen kartoffelsalat und weihnachtskalenderschokolade. passt eigentlich nicht, deswegen sport. hätte ich genug geld und motovation würde ich einmal in der woche ins schwimmbad gehen. aber das ist doof. und joggen kann ich jetzt auch nicht wirklich wegen dem ganzen dummen schnee. vielleicht ist das aber auch ganz lustig so, mal sehen.
gestern habe ich genau 43 minuten und 34 sekunden mit ihm telefoniert. und sogar nett! ja, er war wirklich nett zu mir. abends dann als ich im bett lag nicht mehr aber heute war er den ganzen tag wieder nett wenn wir schreiben. ich hoffe so sehr, dass es so bleibt. wenn es immer so wäre, dann würde ich ziemlich gut damit klar kommen aber ich weiß, dass es nicht so bleiben wird. auf keinen fall. ich will ihn wieder sehen aber er ist der meinung er kann nicht zu mir kommen. er hat einfach nur angst, dass etwas passiert. er ist manchmal so feige! ich bin immerhin diejenige, die das alles so fertig macht. ich sollte davor eher angst haben aber ich will es.
ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, es ist alles so schwer. jeden tag das gleiche und ich bekomme einfach nichts auf die reihe. nichtmal abnehmen. wenn da irgendwann mal eine 1 nach der 5 steht oder sogar an erster stelle eine 4, dann wird alles besser. dann weiß ich, dass ich es kann. dann hab ich auch endlich mal wieder genug motivation. klar ist es dumm sowas vor weihnachten zu machen, aber wenn ich nicht drauf achte wird es nach weihnachten noch schwieriger.
mein neuer plan ist, dass ich in der schule nichts esse außer das reguläre mittag. ich nehme mir nichts mit außer 1 liter wasser und kaufe mir vielleicht in der 2. pause einen kaffee. zuhause versuche ich nichts weiter zu essen. wenn es nicht geht, dann auf jeden fall nach 17 uhr nichts mehr. das müsste zu schaffen sein. vorallem wenn ich viel trinke. ich muss das einfach schaffen.
schule ist total anstrengend, ich bin froh, wenn das erste halbjahr erstmal rum ist und ich nicht überall eine 4 stehen hab. ich bin so schlecht wie noch nie. klar, weiß ich woran das liegt. aber etwas zu ändern ist nicht leicht. dafür müsste ich mein ganzes leben umstellen. allein schaff ich das aber nicht, das weiß ich. ich habe diese woche viel zutun. 2 vorträage, 2 klassenarbeiten und so wie es aussieht noch 2 andere arbeiten und eine hausaufgabe abgeben. am schlimmsten wäre es, wenn ich in englisch dran komme. ein gespräch führen nur mit rollenkarten, schrecklich. ich hab so angst davor, keine ahnung warum. ich müsste eigentlich diese woche auch noch 4 bewerbungen abschicken. allerdings hab ich die noch nicht mal geschrieben. sobald ich genug zeit habe muss ich das auf jeden fall machen. ich bin so am arsch, wenn ich keine zusage bekomme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen