Montag, 10. Dezember 2012

erstaunlich, wie gut es mir heute geht. zwar nicht wirklich gut aber viel besser als sonst. schule war doch ganz ok aber morgen wird doof. es ist 20.41 uhr und ich muss noch hausaufgaben machen und meinen vortrag durchsprechen. ich schaff das niemals morgen. einfach alles ablesen und pech gehabt.
meine neue ratte ist abgehauen als ich in der schule war. ich kam heute nachmittag zur tür rein und plötzlich sitzt sie unter meinem schrank und guckt mich doof an. fast eine stunde lang hab ich versucht sie vorzulocken. hat natürlich nicht geklappt. irgendwann hab ich den schrank ausgeräumt und weggerückt. jetzt zickt sie rum und lässt sich nicht mehr blicken. mistvieh. einen namen hab ich immer noch nicht für sie.
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich heute schreiben soll. es ist alles so normal. nichts besonderes ist passiert, nichts bedrückt mich im moment. alles gut. obwohl ich schon weiß, dass es nicht so bleibt.
aber fragt mich doch mal bitte was. http://ask.fm/MelliRawrrr
dort sehr ihr euch ein bild von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen