Freitag, 7. Dezember 2012

gestern war ich im krankenhaus. meine oma besuchen. es war echt schön, sie hat nichts gemerkt davon wie schlecht es mir geht. gut so. es hat sich herausgestellt, dass sie eine schlechte nachricht bekommen hat und deswegen bekam sie einen schlaganfall. ich habe es natürlich gleich ausgenutzt und habe mit meiner mutter wegen einem praktikum gefragt. in der psychatrie bei der betreuung und pflege werde ich sicher keins machen können. aber ich versuche es. das bedeutet für mich 4 bewerbungen schreiben.4 mal rumgeheule. jedes mal, wenn ich eine bewerbung schreibe weine ich. JEDES MAL. ich will nicht so schnell erwachsenen werden. mir geht das alles einfach viel zu schnell. ich bin erst 15 und muss bewerbungen schreiben, es wird verlangt dass ich schon ganz genau bescheid weiß. dumme blicke, wenn nicht. ich kann das einfach noch nicht. niemand versteht das, niemand der mir helfen könnte weiß davon. das ist bestimmt das komplizierte. nachdem wir gefragt haben sind wir noch zur station gegangen. ich habe mir alles ganz genau angesehen, was ich sehen durfte. alles so still, leere gänge, keine menschen, verschlossene türen. toll.
ein seltsamer wunsch, ich weiß, aber ich will dorthin. nicht als praktikantin. als patientin. ich bin mir ziemlich sicher, dass es helfen würde. es wäre eine auszeit, weg von hier. was ich schon so lange will. 
nachdem wir meine oma verabschiedet haben sind wir in die stadt gefahren. ich hab meine neue ratte abgeholt. und zu nikolaus haben mir meine eltern einen neuen großen käfig gekauft. ich weiß nichtmehr, ob ich mich richtig bedankt habe. manchmal bin ich echt scheiße zu meinen eltern. aber ich kann mich einfach nicht entschuldigen. ich weiß nicht wieso, ich schaff es einfach nicht. 
und heute war sowieso der schlimmste tag überhaupt. kopfschmerzen, bauchschmerzen, schlechte laune. aber eine 1 in physik. die erste 1 seitdem ich physik habe. trotzdem macht es das nicht besser. dann auch noch friseur. ich fühl mich total unwohl. das bin nicht mehr ich mit dem haaren. aber wer bin ich schon?
seit 4 stunden lese ich ein buch, was ich auch gestern bekommen habe. "Rote Linien, ritzen bis aufs Blut". hab es schon durchgelesen, zwischendurch geheult und darüber nachgedacht mich zu schneiden. hab es aber noch nicht getan. ich hoffe ich überstehe die nacht ohne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen