Dienstag, 4. Dezember 2012

ich hasse mädchen. also eigentlich sind ja mädchen schon okay, bin selber ein mädchen. aber ich hasse mädchen. solche, die beziehungen kaputt machen. solche die denken sie wärn 's. ja ihr werdet das hier nicht lesen aber das ist mir scheiß egal. ich hasse euch 3! ich kenne euch selber nicht aber ich hasse euch so dermaßen, dass ich jeder von euch einzeln mal in gesicht kotzen würde!
und was ich auch hasse sind ferienlager. oh ja, es gibt kaum etwas, was ich mehr hasse. nur dieses wort bereitet mir schon bauchschmerzen. alles schlampen. kann man denn 2 personen nicht einfach glücklich sein lassen? nö. aber naja, bin doch nur ich. ganz egal was ich fühle, denke oder tue. ich bin immer an allem schuld und habe pech. und interessiert das wen? ja bestimmt, aber wer kann mir schon helfen.

macht euch doch drüber lustig, mir egal. ich hab halt komplexe, na und? ist doch menschlich. genauso wie eine essstörung, depressionen, ritzen, sterben wollen, angst vorm sterben haben, nicht erwachsen werden wollen, haha. nein.

ich hab soeben einen borderline selbsttest gemacht. mein ergebnis waren 56 punkte. das bedeutet:

55 und 81 Punkte - Sie zeigen deutliche Symptome einer Borderline-Störung, so wie sie im ICD10 und auch im DSM IV beschrieben sind.
Wir können Ihnen nur empfehlen, sich psychiatrische Hilfe zu suchen, um sich einer diagnostischen Untersuchung zu unterziehen. Menschen, die an einer Borderline-Störung leiden, sind in der Regel nicht alleine dazu in der Lage, sich langfristig im Alltag zu bewähren, ohne dabei unter enormen Leidensdruck zu stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen