Montag, 3. Dezember 2012

wie ich montag hasse. irgendwie schon der schlimmste tag in der woche. so unmotiviert war ich schon lange nicht mehr und davon abgesehen versteh ich in der schule sowieso nur bla bla. ich glaub dieses halbjahr wird mein schlechtestes zeugnis seit langem aber es ist mir komischerweise auch egal. also das ist vielleicht übertrieben aber ich habe einfach keine 'kraft' irgendwas zu tun. wenn ich lerne, dann nur weil ich ein schlechtes gewissen habe und sonst nicht ordentlich schlafen kann.
nicht mal vor 2 stunden wurde mir mal wieder der abend versaut. er ruft an bla bla, weil ich dumme mir wieder sorgen gemacht habe. jedenfalls war er heute nachmittag voll nett und da BÄÄÄÄM scheiße.
bin ich nun eigentlich gewohnt aber wenn man sich darüber freut, dass meine oma einen schlaganfall hatte, meinen bruder als "spasti" bezeichnet, nur weil er nachts um 2 bei mir angerufen hat und sagt, dass meine eltern assi sind und ich mich mit denen besaufe, dann reichts. ich frage mich, wo er sich das recht hernimmt so über mich und meien familie zu reden. okay, wenn er sagt ich bin eine schlampe, hure, fotze, nutte, dann gehts noch. verletzt mich zwar sehr aber das ist eine sache zwischen ihm und mir. da hat er meine familie raus zu halten. bastard.
letztenendes habe ich mich geschnitten, geheult und meinem bruder geschrieben. hba ihm gesagt, dass ich hilfe brauche, ihm ein bild von einem ziemlich tiefen schnitt geschickt und dann hat er meinen vater angerufen. 
er kam schließlich hoch in mein zimmer und wir haben geredet. nicht lange aber lange genug. es war immerhin das erste mal, dass ich mit meinem vater über meine probleme geredet habe. aber ich fands okay, es war eigentlich sogar schön. er versteht das zwar sicher trotzdem nicht, warum ich nicht einfach den kontakt abbrechen kann aber er weiß nun, warum ich schlechte noten bekomme. ob mein bruder ihm das mit dem schneiden gesagt hat, weiß ich noch nicht. aber er hat mich zumindest nicht drauf angesprochen. ich hab meinen vater lieb. und meinem bruder bin ich sehr dankbar.
allerdings dachte ich mir schon, dass das meine mutter nicht so interessiert.


das wars jetzt erstmal über meinen beschissenen tag. jetzt gehts zu etwas erfreulichen.. ich bekomme donnerstag eine neue ratte und einen neuen käfig dazu. ich brauche aber immer noch einen namen, es wird ein weibchen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen